Das Fotojahr aktuell

Die Frage ist nicht, auf was du schaust, sondern wie du siehst.

Henry David Thoreaul


Die aktuellen Beiträge der unterschiedlichen Fotothemen.
Oft bin ich unterwegs mit dem Auto zu meinen Lieblingsorten in Europa, mache Flußwanderungen, die ich besonders liebe oder fahre mit dem Fahrrad über das Fischland und den Darß an der Ostseeküste, wo ich zu Hause bin.

Wasserblicke

In den Nationalparks Kroatiens hat man oft den Eindruck, mitten im Wasser zu stehen.

 

 

Fotoreisen

Unterwegs angehalten.

 

 

 

 

Mecklenburg-Vorpommern

Das typische Wasser der Halbinsel Fischland-Darss-Zingst.

 

 

 

 

Der besondere Blick

Eine Fotofahrt auf die Halbinsel Istrien ist immer ein Erlebnis.

 

 

Portraitfotografie

Figuren der deutschen Großmeister auf der Marienburg, Ordensburg in Malbork, Woiwodschaft Pommern, Polen, Europa


© Fotos Bernd Willi Heinz Richter