Fotoreise

Italienfahrt

 

Am Mittelmeer
Am Mittelmeer

Einmal die Italienische Rivea erleben

In der Coronazeit, in der nun schon wieder sehr viele Gegenden rund um Deutschland Infektionsgebiete werden, ist Italien zur Zeit frei und als Reiseland definiert. Unsere geplante Fotoreise nach Ligurien und auf der Rückfahrt durch das Aostatal führten wir durch. Es wurde eine schöne Fahrt.

26.9.2020

Wir fuhren heute problemlos durch Deutschland und machten im Landhaus Goldenes Kreuz in Friesenhofen, kurz vor dem Bodensee, Zwischenstop.

27.9.2020

Am nächsten Tag ging die Fahrt über die Schweiz bis nach Vintimiglia am Mittelmeer. Dann ging die Suche nach dem Quartier in den Bergen los. Wir fuhren echt italienische Bergstrassenund fanden mit telefonischer Absprache und Hilfe vor Ort die fantastisch gelegene Ferienwohnung. Später erfuhren wir, dass über Latte eine angenehmere Strasse die bessere ist.

 

 

 

© Bernd Richter

Zurück




Weitere Beiträge Reiseinformationen







Wir sollten daran denken ...


Die Konsequenz der Natur tröstet schön über die Inkonsequenz der Menschen.

Johann Wolfgang von Goethe