Aktuelle Fotos

Torfbrücke

 

 

Der Strand von Torfbrücke
Der Strand von Torfbrücke

14.8.2020

Heute lockte mich meine Kamara an den Strand von Torfbrücke. Ich wollte mal schauen, wie es in der Sommer- und Coronazeit dort aussieht. Es war gegen 20 Uhr, die Sonne wirkte heute schon etwas herbstlich beim Untergehen.

Ich muss sagen, der Strand war mäßig bevölkert. Einige versteckten sich in den hölzernen Sturmschäden, andere bereiteten sich das Abendessen vor. Getrunken wurde überall. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. Familien mit Kindern spielten im Sand. Die Buhnen waren wie immer ein interessantes Fotomotv.

Die Buhnen von Torfbrücke
Die Buhnen von Torfbrücke

 

 

Zurück

    © Bernd Richter






Wir sollten daran denken ...


Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander.

Konfuzius