Aktuelle Fotos

Storchenpaar von Klockenhagen

 

 

Hochzeit des Storchenpaares von Klockenhagen
Hochzeit des Storchenpaares von Klockenhagen

Ich hörte, dass unsere Stammgäste in Klockenhagen wieder angekommene sind. In dem Nest auf dem Mast auf einer der ältesten Gehöfte des Ortes ist wieder Storchenleben eingetreten. Ein Paar hat sich wie jedes Jahr seit 1996 gefunden. Ich hatte Glück und erlebte mit meiner Kamera die Hochzeit der beiden Weißstörche. Ich denke, in den nächsten Tagen werden wir nach dieser intensiven Kopulation das Brüten des Weibchen unterstützt von der Fürsorge des Männchen miterleben.

Zurück

    © Bernd Richter






Wir sollten daran denken ...


Wir zerstören Millionen Blüten, um Schlösser zu errichten, dabei ist eine einzige Distelblüte wertvoller als tausend Schlösser.

Leo N. Tolstoi