Aktuelle Fotos

Sonntag in der Corona Zeit

 

 

 

Die Ostseegäste sind wieder unterwegs!
Die Ostseegäste sind wieder unterwegs!

6.6.2021

Mecklenburg-Vorpommern hat wieder die Landesgrenzen für alle Ostseeliebhaber geöffnet. Der große Ansturm auf die Ostseeküste blieb aber aus. Dabei sind zur Zeit die Sonnenstrahlen intensiv und zum allgemeinen Deutschlandwetter haben wir Hochsommerzeit. Ich schaute am Sonntag über die Düne und stellte fest, nur am Hauptübergang an der Strandstrasse von Müritz waren Familien zahlreich, einige badeten sogar im Wasser mit seinen 14 Grad. Ansonsten waren andere Bereiche des Strandes kaum besucht, was bei solchem Wetter ungewöhnlich ist.

Urlaubserwachen in der Coronazeit am Strand von Graal-Müritz.

 

 

 

 

 

 

Zurück

    © Bernd Richter






Wir sollten daran denken ...


Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe von Entdeckungen.

Gerhart Hauptmann