Aktuelle Fotos

Hirschburg im Winter

 

 

Winter in Hirschburg
Winter in Hirschburg

 

 

unterwegs im winterlichen Hirschburg
unterwegs im winterlichen Hirschburg

30.1.2021

Der erste Blick nach dem Aufstehen war heute aus dem Fenster und ich staunte nicht schlecht: der Winter hatte Einzug gehalten. Es war nicht nur paar Grad unter Null, nein, es hatte auch merklich geschneit.

Das Frühstück vollzog sich schnell, nebenbei wurden die Fotosachen bereit gestellt und schon war ich in der Morgensonne und wanderte einmal um Hirschburg. Dabei testete ich mein neues Objektiv Olympus 12-100 / F4 Pro.
Es ist das perfekte Objektiv für Schnappschüsse unterwegs. Nach drei Stunden hatte ich eine Menge Fotos im "Kasten".

 

Blick auf Neu-Hirschburg
Blick auf Neu-Hirschburg

 

 

Blick auf Hirschburg
Blick auf Hirschburg

 

 

Zurück

    © Bernd Richter






Wir sollten daran denken ...


Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweitzer