Aktuelle Fotos

Dierhagen Hafen

 

 

Boddenblick
Boddenblick

25.8.2020

Den Markttag erlebte ich am Hafen von Dierhagen ganz zufällig. Mein Ziel war es heute, die Hafenumgebung von Dierhagen zu fotografieren. Die Zeesenboote lagen wie jedes Jahr im Wasser. Das Treiben rund um dem Schifffahrtsbetrieb war heute besonders intensiv.

Der Räucherofen qualmte und die Urlauber schlenderten über die Laufstege und blickten in das Hafengelände.
Vereinzelt wurde gleich nebenan im Bodden gebadet.
Der weite Blick über den Bodden war heute besonders klar.

 

Kleine Zeese auf dem Bodden
Kleine Zeese auf große Fahrt

 

 

Zurück

    © Bernd Richter






Wir sollten daran denken ...


Wir sollten den Kosmos nicht mit den Augen des Rationalisierungsfachmanns betrachten. Verschwenderische Fülle gehört seit jeher zum Wesen der Natur.

Wernher von Braun